Fort- und Weiterbildung

Seit über 30 Jahren biete ich Fort- und Weiterbildungsseminare zum Thema Krankenhaushygiene und Infektionsprävention im Gesundheitswesen an. Eine wesentliche Adressatengruppe sind die Beschäftigten in der Kranken- und Altenpflege sowie in Arzt- und Zahnarztpraxen. Aber auch für Heilpraktiker*innen und Angehörige kosmetischer Berufsgruppen (Nagelpflege, Haarpflege, Kosmetik, Fußpflege, Tätowierung, Ohrlochstechen und Piercing) sind gem. Infektionshygieneverordnung Hessen separate Qualifizierungen vorgeschrieben, die ich ebenfalls seit einigen Jahren regelmäßig anbiete.

Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen werden mit anderen Kooperationspartnern angeboten (u.a. mit der Landesärztekammer Hessen, verschiedenen Fachschulen im Gesundheitswesen sowie anderen überregionalen Anbietern).
Share by: